Unsere Kanzlei

Wir sind eine kleine Rentenberater Kanzlei bei München und Nürnberg, welche sich auf das Rentenrecht spezialisiert hat. Aktuell bestehen wir aus einem zweier Team von Rentenberatern, die ihre Mandanten auf folgenden Gebieten umfassend beraten: 

Agata Portrait

Rentenberaterin

Agata Röhrsheim

Telefon: +49 (0) 9184 8089 70-6

Telefax: +49 (0) 9184 8089 70-8

Mobil:    +49 (0) 176 438 962 20

E-Mail:  kontakt@ihre-rentenberaterin.de

Werdegang zum Rentenberater

Den Titel des Rentenberaters habe ich durch die erfolgreich bestandenen Prüfungen an dem Sachkundenlehrgang für Rentenberater in Münster, sowie eine zweijährige Praxis in der Kanzlei Klinge in München, erlangt.

Danach erfolgte meine Registrierung zunächst am Amtsgericht München, dann am Landesgericht Aschaffenburg.

Seither arbeite ich als unabhängige Rentenberaterin erfolgreich in der selbst gegründeten Kanzlei in Neumarkt in der Oberpfalz.

Rentenberatung

Ich berate in Nürnberg und Umgebung. Selbstverständlich biete ich auch virtuelle Rentenberatungen an.
Zusätzlich bin ich als freie Rentenberaterin in der Kanzlei Klinge in München tätig (Rentenberater24).

Weiterbildungen und Vorträge

Weiterbildend studiere ich noch Rechtswissenschaften an der FernUniversität Hagen und bin Mitglied im Bundesverband der Rentenberater e.V.

Regelmäßig halte ich Vorträge an Volkshochschulen. Dazu zählen die VHS Neumarkt und Ingolstadt mit Nebenstellen.